• Jobs Job bei HERMOS Systems GmbH

Mitarbeiter (m/w) mit technischer Ausbildung im Themenschwerpunkt IT

HERMOS Systems GmbH

Dresden

Dresden

Mitarbeiter (m/w) mit technischer Ausbildung im Themenschwerpunkt IT HERMOS Systems GmbH Dresden Die System- und Netzwerkadministration inhouse; Konzeption, Realisierung und Betreuung unserer künftigen IT-Landschaft; die Unterstützung bei IT-Themen in unseren Automatisierungsprojekten.

Realisiert Interessante Und Anspruchsvolle Projekte In Der Industrie- Und Gebäudeautomatisierung Wir Suchen Einen Mitarbeiter (m/w) Mit Technischer Ausbildung Im Themenschwerpunkt It Die Tätigkeit Umfasst Unter Anderem: Die System- Und Netzwerkadministration Inhouse Konzeption Realisierung Und Betreuung Unserer Künftigen It-landschaft Die Unterstützung Bei It-themen In Unseren Automatisierungsprojekten Die Mitarbeit An Projekten Der Leittechnik Und Visualisierung Mit Produkten Wie Fis# Fis#energy Oder Wincc (nach Vorheriger Hausinterner Qualifizierung) Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Info@-de Www-de Mitarbeiter (m/w) Mit Technischer Ausbildung Im Themenschwerpunkt IT Die System- Und Netzwerkadministration Inhouse Konzeption Realisierung Und Betreuung Unserer Künftigen IT-Landschaft Die Unterstützung Bei IT-Themen In Unseren Automatisierungsprojekten Dresden

Mitarbeiter (m/w) mit technischer Ausbildung im Themenschwerpunkt IT
   HERMOS Systems GmbH (Dresden)

Projektingenieurin Wasserverteilung
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)